Sie und Ihre Liebsten im beisenbusch

Feste- und Familienfeiern

Das beisenbusch ist eine feste Größe im Eventbereich. Aufgrund seiner exklusiven Lage auf einem wunderschön angelegtem Freigelände, kann hier gefeiert werden. Die Anlässe spielen hierbei keine Rolle, Hochzeiten, Geburtstage, Taufen – alles findet im beisenbusch seinen individuell gestalteten Rahmen. In den Räumlichkeiten des beisenbusch können sich seit Mai 2017, dank eines großen, exklusiven Anbaus, etwas über einhundert Personen versammeln. So finden sich Personenkreise jeglicher Größe – egal, ob 8 oder 120 Personen – Platz um unvergessliche Momente zu genießen. Auch eine Tanzfläche steht den Gästen seit dem Anbau zur Verfügung. Ein weiterer Pluspunkt sind die frei zur Verfügung stehenden, in großzügiger Anzahl angelegten Parkplätze, die kostenfrei genutzt werden können.

Anfrage stellen

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.